Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/same-mistake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verdammter Tag #nr_o1

'Nabend, ihr Lieben =)

heute war mal wieder ein Horrortag für mich. alles fing damit an, dass Matthias [omg <3] mich ständig anrief - und ich bin jedes Mal total rot geworden! zum Glück hat er das nicht gesehen xD ich glaub, ich hab mich wieder verliebt ... die Sache mit Nick ist jah eh längst Geschichte. es nervt mich einfach, dass Deliah ihm ständig hinterherstarrt - hat die nichts besseres zu tun?! und er scheint sich auch nicht besonders für mich zu interessieren, auch wenn er mal ab und zu mich angelächelt hat, und bei der Theater-Aufführung [samstags] hat er mir sogar den Arm um die Schulter gelegt. mittlerweile fühle ich mich aber nicht mehr so komisch, wenn er in meiner Nähe ist.

dafür bei Matthias. ich schätze, bei ihm habe ich größere Chancen - ich sitze in der Nähe von ihm, und er ruft hier auch öfter an ... besser gehts doch garnicht!

das hat meinen Tag aber nicht so schlimm gemacht. nein, Anna hat mal wieder gezickt, und da ist mir halt der Geduldsfaden geplatzt. ich bin mittlerweile kein Admin mehr, und werde es sicher auch nicht mehr so schnell werden. naja, da kann man nichts machen. mit Dummerchen Anna und Sheila [Motto: 'Die Beiden brauchen mich, ich muss den Streit jah schlichten!'] werde ich sicher nichts mehr zu tun haben, und momentan warte ich darauf, dass sie Megan aus dem Banner löschen, und meine ganzen Charas hoffentlich auch. ich hab es echt nicht nötig, weiterhin in diesem Forum zu bleiben.

aber das soll euch doch nicht die Laune verderben! hier gibts erstmal Massive Attack mit Teardrop! ich habe mich richtig in das Lied verliebt - ist übrigens die Titelmusik von Assasins Creed! einen schönen Abend noch, wünscht euch

 

sarah <3

 


 

 

10.6.08 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung